Vorsicht, frische Farbe!
MENÜ
Druckversion

VORSTAND

Der ehrenamtlich tätige Vorstand besteht aus mindestens zwei, maximal drei Mitgliedern: Einem*r Vorsitzenden und bis zu zwei Stellvertretenden. Er wird vom Diözesanvorstand des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend sowie vom Kuratorium ernannt. Der Vorstand nimmt die Aufgaben einer gesetzlichen Vertretung wahr, ist für die kontinuierliche Arbeit der Stiftung verantwortlich und verteilt die Erträge der Stiftung gemäß den Beschlüssen des Kuratoriums. Hier stellt sich der aktuelle Vorstand vor:

DOMINIK HERFF

Vorsitzender des Vorstands
Fon: (0241) 44 63 26
E-Mail: Nachricht schreiben
Dominik Herff ist im Mai 2021 zu unserem Vorstandsvorsitzenden gewählt worden. Er ist gleichzeitig Vorstand im BDKJ. Vor seinem Amtsantritt war Dominik lange Zeit ehrenamtlich im Kuratorium tätig.

MARKUS LANGE

Stellvertretender Vorsitzender des Vorstands
Markus ist seit unserer Gründung ehrenamtlich bei uns aktiv, seit einigen Jahren unterstützt er uns als ehrenamtlicher Vorstand!

ICH UNTERSTÜTZE JETZT! FÜR MORGEN.

Bild des/r Stifters/in A. A.

A. A.
Werde Unterstützer*in!
„Mache unsere Stiftung noch bekannter!“

VORLÄUFIGE EINSTELLUNG DER REGELFÖRDERUNG DURCH "JETZT! FÜR MORGEN."

Zum 01.01.2019 bis zum 30. September 2021 stellen wir die Regelförderung unserer Stiftung "Jetzt! Für Morgen." ein. Stattdessen fördern wir derzeit Anschaffungen für Kinder- und Jugendverbände im Bistum Aachen, die aufgrund der Corona-Pandemie nötig geworden sind. Grund ist ein interner Prozess, denn nach zehn Jahren Stiftung wollen wir uns unserer Ziele ...