Vorsicht, frische Farbe!
MENÜ
Druckversion

VORLÄUFIGE EINSTELLUNG DER REGELFÖRDERUNG DURCH "JETZT! FÜR MORGEN."

Zum 01.01.2019 bis zum 30. September 2021 stellen wir die Regelförderung unserer Stiftung "Jetzt! Für Morgen." ein. Stattdessen fördern wir derzeit Anschaffungen für Kinder- und Jugendverbände im Bistum Aachen, die aufgrund der Corona-Pandemie nötig geworden sind.

Grund ist ein interner Prozess, denn nach zehn Jahren Stiftung wollen wir uns unserer Ziele vergewissern. In dem Prozess beschäftigen wir uns mit der Mission, Vision und Wirksamkeit der Stiftung. Er ist die Grundlage für die weitere Ausrichtung der Stiftung und die Fundraising-Strategie. Ein Ziel ist unter anderem, die Abläufe für die Antragsstellenden bzw. Fördermittelempfänger*innen einfacher zu machen. Wir halten euch über Ergebnisse des Prozesses auf dem Laufenden.