Vorsicht, frische Farbe!
MENÜ
Druckversion

Vorsicht, frische Farbe!

In den vergangenen Monaten haben wir fleißig an JFM, der Kinder- und Jugendstiftung im Bistum Aachen, gearbeitet. Wir haben neue Förderkonzepte entworfen und die Verwaltungsstrukturen umgebaut. Unser Weiterentwicklungsprozess ist aber noch nicht abgeschlossen!

Schickt uns doch ein Feedback an stiftung@jetzt-fuer-morgen.de und teilt uns eure Ideen mit!

ICH UNTERSTÜTZE JETZT! FÜR MORGEN.

Bild des/r Stifters/in A. A.

A. A.
Werde Unterstützer*in!
„Mache unsere Stiftung noch bekannter!“

VORLÄUFIGE EINSTELLUNG DER REGELFÖRDERUNG DURCH "JETZT! FÜR MORGEN."

Zum 01.01.2019 bis zum 30. September 2021 stellen wir die Regelförderung unserer Stiftung "Jetzt! Für Morgen." ein. Stattdessen fördern wir derzeit Anschaffungen für Kinder- und Jugendverbände im Bistum Aachen, die aufgrund der Corona-Pandemie nötig geworden sind. Grund ist ein interner Prozess, denn nach zehn Jahren Stiftung wollen wir uns unserer Ziele ...