Neuer Förderschwerpunkt: Demokratie leben!
Vorsicht, frische Farbe!
MENÜ
Druckversion

Vorsicht, frische Farbe!

In den vergangenen Monaten haben wir fleißig entworfen, umgebaut, ausgemistet, umgestaltet und aufgehübscht - und nun zeigt unsere Seite endlich ihren neuen Look!

Schickt uns doch ein Feedback an presse@jetzt-fuer-morgen.de und sagt, wie euch der neue Auftritt gefällt. Sollte es noch irgendwo Fehler oder Anzeigeprobleme geben, freuen wir uns ebenfalls über Rückmeldung.

ICH UNTERSTÜTZE JETZT! FÜR MORGEN.

Bild des/r Stifters/in Markus Lange

Markus Lange
Steuerberater
„Ich unterstütze die Stiftung, damit sich auch in Zukunft jungen Menschen mit und durch Jugendverbandsarbeit Perspektiven eröffnen.“

DEMOKRATIE LEBEN!

Neuer Förderschwerpunkt: Ab Januar 2017 startet der neue Förderschwerpunkt unserer Stiftung „Demokratie leben“. Für uns ist klar: Wir treten für eine demokratische, offene und bunte Gesellschaft ein, für ein gemeinschaftliches Miteinander, das niemanden ausschließt!